Über uns

Die Timtec GmbH, Thalwil, wurde 2001 gegründet. Sie ist auf den Handel mit Automobilien und umfassende Service- und Beratungs-Dienstleistungen rund ums Auto spezialisiert.

Thomas Haas, Gründer und Inhaber der Timtec GmbH, verfügt über ein fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung in der Autobranche. Nach fünf Jahren als Werkstattchef in der Seegarge Zollikon, Emil Frey AG, wo er auch seine Ausbildung zum Automechaniker absolvierte, gründete und führte er knapp 20 Jahre lang erfolgreich die Garage Thomas Haas AG, Oberengstrigen (VW- und AUDI-Vertretung).

Seiner Passion folgend übernahm er 2012 ein Beratermandat als externer Geschäftsführer bei der Firma Swiss Classic Car GmbH, eine auf die Restauration, den Kauf und Verkauf von Oldtimern spezialisiertes Unternehmen. Für diese baute er einen neuen Firmensitz mit Werkstatt und grossem Showroom in Fällanden auf. 

2017 gab Thomas Haas die Geschäftsführung der Swiss Classic Car weiter und konzentriert sich seither wieder auf den Ausbau der Timtec GmbH.